Abenteuer Liebe

Abenteuer LiebeDas Buch erzählt in Band 1 und 2 von einer Liebe zwischen zwei Menschen, die sich, durch Kontinente getrennt, nach 20 Jahren neu entspinnt.
Hier der gejagte Politiker, der noch einmal eine Chance für die Liebe seines Lebens sieht, dort die Einsiedlerin in der canadischen Wildnis, die an diese Liebe nicht mehr glauben will.
Als sie endlich den Schritt zurück wagt, wird es ein Härtetest, den so nicht einmal die raue Wildnis von ihr gefordert hatte.
Diese authentische Geschichte, die sich zeitlich in die Reihe meiner Abenteuer Bücher im Anschluss an „Abenteuer – Leben in Canada!“ einfügt, erschien so ähnlich schon einmal als Taschenbuch unter dem Titel „Die Traumschamanin“ im Schardt Verlag. Die hier vorliegende Fassung mit dem Titel  „Abenteuer – Liebe!“ ist die erweiterte, neu bearbeitete Ausgabe mit zahlreichen Fotos aus meinem  damaligen Leben in Canada.

Wie alle anderen Erzählungen dieser Serie ist „Abenteuer-Liebe!“ als E-Book, Hardcover und Hörbuch demnächst erhältlich. Ich wünsche Ihnen spannende Unterhaltung!