Wichtige Informationen

 

 

An die Besucher meiner Bücherseite:
Wie so oft im Leben entwickelt sich die Wirklichkeit etwas anders als der Plan.
Die Idee meiner Abenteuer – Reihe zog Sachzwänge für die Umsetzung mit sich, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Kurz gesagt – alles hat sich erheblich verzögert. Immerhin, es handelt sich hier nicht um den Hauptstadt Flughafen…
Aber die Reihe startete im Februar 2013 mit dem E-Book  „Abenteuer – Raus auf’s Land“, gefolgt vom Taschenbuch.

.Die Hörbücher stellen insofern noch ein Problem dar, als es bisher noch keinen Weg gab, sie wie ein E-Book bei den einschlägigen Anbietern  in’s Netz zu stellen. Diese Möglichkeit eröffnet sich gerade und so werde ich Ihnen die ersten Hörbücher hoffentlich bald für Ihr Download bei den großen Internetanbietern  bereit stellen  können. Das Gleiche gilt für die CDs.

Die Erscheinungstermine von „Abenteuer – Ab nach Canada“,  Band 1 und „Abenteuer – Leben in Canada“ Band 2, sowie „Abenteuer – Liebe“, Band 1 und 2, sind ebenfalls für die nahe Zukunft geplant.

Meine Fachbücher sind seit 1986 im Kosmos Verlag sehr erfolgreich – bis Ende 2016 ca. 180 000 verkaufte Exemplare, Übersetzungen in England, Slowakei , Russland und Polen.

Anfang Februar 2013 erschien mein neues Kaninchen-Buch im Kosmos Verlag mit dem Schwerpunkt „Nutztierhaltung im Freigehege“ – siehe „Fachbücher“.

Alle meine Bücher der „Abenteuer-Reihe“ sind als E-Book, Hardcover, Mp3 und CD Hörbuch geplant.