– Auf der Suche nach Gott –

In diesem Seminar möchte ich denjenigen zur Seite stehen, die suchen wollen oder die sich schon auf der Suche befinden.
Und jeder, der in „seinem“ Glauben zuhause ist, soll da auch bleiben dürfen !

Jeder Mensch hat einen ganz persönlichen Lebensweg und darum auch einen ganz persönlichen Weg zu Gott. Dieser ganz persönliche Weg kann von niemand anderem nachempfunden werden und ist vielleicht mit dem ganz persönlichen Fingerabdruck vergleichbar.

Wir sollen uns kein Bildnis von Gott machen, heißt es in der BIbel.

Er ist, wer er ist.
Diese kryptische Formel kann bedeuten, dass er sowohl der Gottvater mit Rauschebart ist, wie auch die transzendente Form der Liebe und die höchste und ewige Intelligenz.

Sowohl die kirchlichen Lehren als auch esoterische Heilsverkünder können auf mißbräuchliche Weise Herrschaft über Suchende erlangen, was unsere spirituelle Entwicklung im Ganzen wieder zurück werfen kann.

Wer an Gott glaubt, ist nicht „unterbelichtet“, sondern auf einem guten Weg.
Ich möchte Ihnen helfen, Ihren ganz persönlichen Weg zu finden!

Gruppen und Einzelgespräche

Honorar auf Spendenbasis