Familienaufstellungen

Familienaufstellungen, oder Lebensaufstellungen nach der Les Landes Methode

Aufstellungen haben gegenüber herkömmlichen Seelentherapien den Vorteil, dass nicht geschummelt werden kann.

Oft glaubt man zu wissen, aber dann stellt sich heraus – das Bauchgefühl weiß es besser!

Zudem findet hier die Aussöhnung auf spiritueller Ebene statt, ohne die mir eine Heilung langfristig nicht möglich scheint.

Wegen der tiefgreifenden emotionalen Turbulenzen ist es sinnvoll, diese Form der Vergangenheitsbewältigung auf ein Wochenende zu legen, damit Zeit für ein Insichkehren bleibt.

Nach meiner Methode gibt es keine weiteren Teilnehmer als „Platzhalter“, was u.a. auch die Intimsphäre schützt.
Trotzdem kommt es durch den Einsatz von Kinesiologie zu authentischem Verhalten ohne die Gefahr, in reines Rollenspiel abzugleiten.

1 Stunde – € 80,00
In der Regel werden einmalig bis zu zwei Stunden benötigt.